Frau Bengtsson ist verstorben ... und wieder lebendig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nathanielle Avatar

Von

Frau Bengtsson ist glücklich als Hausfrau ohne Kinder dafür mit viel Freizeit. Leider ertrinkt sie erst 38jährig in der Badewanne und das erscheint dem lieben Gott doch etwas zu früh und banal. So lässt er sie nach 38 Sekunden wieder aufwachen und weiterleben. Sie ist sich jedoch bewusst, dass sie verstorben ist und wünscht sich fürs nächste Mal einen schöneren Tod als ertrinken.
Wie geht Frau Bengtsson jetzt zum Teufel? Welche Pläne hat der liebe Gott mit ihr? Welche Rolle spielt der Engel "Nr. 1"?
Caroline L. Jensen schreibt sehr humorig, detailreich und detailgetreu. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht - macht Spaß und ist mal 'ne ganz andere Story.