Gott hat einen Plan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Schon der Tital verspricht einiges an Unterhaltung. Frau Bengtsson sorgt für Gesprächsstoff im Himmel anfänglich wird nicht klar warum. Sie und Herr Bengtsson haben früh geheiratet sind schon lange ein Paar, lange veheiratet, leben ruhig und beschaulich.
Doch dann stirbt Frau Begtsson an einem Dienstag, sie ertrinkt in ihrer eigenen Badewanne gefangen von den Ansaugdüsen ihrer Massagedüsen die ihr doch wohlige Schauer zaubern sollten und sicher nicht sie abbleben lassen sollten. Nachdem sie irgendwie dann doch nicht richtig gestorben ist will sie unbedingt mit ihrem Mann darüber reden wie sie geschminkt werden will und welche Schrift sie auf ihrem Grabstein möchte und alles bis ins kleinste Detail planen.
Sehr sonderbares Buch, vielleicht ist das schwedischer Humor? Irgendwie möchte ich schon wissen was denn nun genau der große Plan Gottes ist.