Leseeindrücke zu Frau mit Messer

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:59

Klingt Spannend!

Das Cover gefällt mir richtig gut und die Idee, einer mordenden sechzigjährigen Frau finde ich...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:58

spannend

Interessantes Thema und der Klappentext macht Lust auf mehr. Das Cover gefällt mir nicht so gut...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:05

Ungewöhnlich!

Obwohl mich das Cover nicht so überzeugt hat, tat does der Titel sowie auch die...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:26

Wäre interessant...

...zumindest wenn man nach dem Klappentext geht. Dann habe ich den Text der Leseprobe begonnen....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:04

nach 40 Jahren

...wird die Auftragskillerin ruhiger, kehrt in sich und tötet aus eigenem Antrieb. Klingt...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:57

Knallhart

Als Auftragkillerin ist sie gefühllos und knallhart. Doch sie wird älter und fängt an Menschen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:57

was für eine Frau

Sie tötet seit vierzig Jahren Menschen. Keine Ahnung, warum sie ermordet werden sollten. Aber...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:23

Interessant

Das Thema Auftragsmörder scheint gerade gerne genommen zu werden, das auffällige Cover und der...

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:01

Sehr spannend!

Ich fand die Leseprobe sehr schön.Ich habe das Cover dannach angeguckt und sah noch nicht die...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:52

Anders!

Wenn ich mir dieses Cover ansehe, kommt mir direkt „anders“ in der Kopf. Das Cover passt mit...

sannystone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:36

Spannend

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich richtig in die Szenen hineinversetzt und hat...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:32

Spannend

Was für eine spannende Kurzbeschreibung, die bereits beim ersten Lesen so viele Fragen auswirft....

banänna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:13

Spannend!

Oh, endlich mal wieder ein interessanter Krimi. Habe schon beim Lesen der Leseprobe Gänsehaut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:07

klingt geheimnisvoll

Frau Bond. Klingt komisch, klingt interessant. Ich habe gleich mal reingelesen und fand den...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 18:02

die Prioritäten ändern sich

Sie tötete im Auftrag. Jetzt ist sie älter und auch weise. Sie tötet für die...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 16:59

Sehr spannend

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich möchte gerne mehr erfahren und wissen wie alles...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 16:22

geheimnisvoll

Die Frau auf dem Buchcover bleibt genauso unsichtbar wie die Heldin dieses außergewöhnlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?