Gehen Auftragskiller in Rente?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
familierombach@yahoo.de Avatar

Von

Byeong-mo Gu , noch nie gehört... umso gespannter war ich auf die Umsetzung der Idee, das eine nette, unauffällige Dame einen spannenden Beruf hat. Sie ist Auftragskillerin. In ihrer bisherigen Laufbahn hat sie sich gut geschlagen, doch was ist, wenn die ersten gesundheitlichen Zipperlein auftauchen, was, wenn es plötzlich eine Moral oder gar ein Gewissen gibt. Menschen, die man mag? Das macht es in der speziellen Branche nicht leicht. Die Hauptdarstellerin mit Codenamen Hornclaw hat sich im Buch gut geschlagen, mir war sie gar sympathisch. Wir begleiten sie in diesem Buch bei der Entscheidung, wie es beruflich für sie weiter geht!
Mir hat das Buch gut gefallen, Erzählstil, Charaktere und Inhalt habe ich leicht und gern gelesen. Bisher habe ich noch nicht so viele asiatische Autoren gelesen, dieses Buch hat mir aber definitiv Freude gemacht und ich werde weiter in dieser Richtung lesen.