Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsi Avatar

Von

Das Cover selbst hätte mich nicht vermuten lassen, dass es so ein tolles Buch ist. Das grelle gelb und das intensive pink haben mich persönlich nicht so angesprochen. Auch der Oberkörper ohne Kopf ist nicht so meins. Erst nachdem ich das Inhaltsverzeichnis gelesen habe, war meine Neugier geweckt.

Unterstrichen wird das ganze aber durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil. Einmal mit dem Lesen angefangen, kann man das Buch nur sehr schlecht wieder zur Seite legen.
Wiedereinmal gut gefallene haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen. Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher in dieser guten Geschichte einzutauchen.

Das sagt einiges zum Inhalt.

Auftragsmörderin, kurz vor dem Ruhestand, kinderlos, mit Hund, sucht neues Leben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung