Spannend, bisher noch nie etwas koreanisches gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
foxypanda Avatar

Von

Ich fand das Design des Buches sehr ungewöhnlich, aber eindeutig sehr schön! Die Farbkombination ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Die Geschichte ist etwas langatmig und anfangs hatte ich ein paar Probleme in die Story zu kommen. Leider ist nicht von Anfang an klar, dass die Geschichte in Südkorea spielt, sodass man am Anfang manchmal etwas an für mich zumindest ungewohnte kulturelle Eigenheiten stolpert. Nach kurzer Recherche über die Autorin hat sich das allerdings selbst erklärt.
Die Story des Buches ist sehr interessant und zieht einen rein. Es ist schnell zu lesen, jedoch in manchen Aspekten etwas zu langatmig geschrieben. Alles in allem muss ich aber sagen, ich habe das Buch genossen und konnte mir damit gut die Zeit vertreiben. Noch einmal werde ich es zwar nicht mehr lesen, aber jedoch an Freund verleihen, damit sie dieses Buch auch erfahren können.