war nicht mein Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ichbins_anja Avatar

Von

Das Cover war toll. Die Leseprobe und der Klappentext waren sehr spannend und ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut. Im laufe der Geschichte wurden mir Dir Figuren unsympathisch und der Schreibstil komisch. Ich mochte es einfach nicht mehr lesen. Es gibt einfach Bücher die liebt man und manche mag man überhaupt nicht. Dies war nicht mein Buch. Ich weiß nicht ob ich nochmal ein Buch von der Autorin lesen würde.
Nur weil es mir nicht gefallen hat, ist es bestimmt für andere auch ein tolles Buch. Bilde Dir einfach selber eine Meinung darüber und lese die Leseprobe und oder den Klappentext und überspringe einfach diesen Post. Mein Fazit das war nicht mein Buch aber ich freue mich schon auf andere viele schöne Bücher zu lesen. Gut das es viele tolle Autoren und Autorinnen gibt die uns allen einen bunten Blumenstrauß an Büchern schreiben.