Autorin am Rande des Lachkrampfes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mia-w Avatar

Von

Wie schön - endlich mal wieder ein Schenkelklopf-Roman mit einer krawalligen Ich-Erzählerin in der Hauptrolle. So mag ich das im trüben Februar! Journalistin Scout - glücklich geschiedene Mutter von Zwilligsmädchen und dauergutgelaunte 40-soll für einen Freund im Umfeld einer gruseligen Sekte recherchieren und macht sich auch gleich an die Arbeit, stets begleitet von Kater, Strick-Guerilla-Gruppe sowie gnadenlos guter Laune. Schnell findet sich einer erste Spur und die geneigte Leserin wird schon einmal auf ein paar unerwartete Wendungen vorbereitet.

Viele mögen solche Happy-Go-Lucky-Romane eher nervig finden, mich amüsieren sie kollossal und daher hoffe ich natürlich auf das Buch in seiner Gänze.