Frauen am Rande des Strandes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Zwar bin ich der Leseprobe nicht gleich nach dem ersten Satz verfallen, dazu ist dieser Satz zu banal, gefallen hat mir die Leseprobe dennoch. Scout Davis macht einen sympathischen Eindruck, sie gibt in einem netten Plauderton und mit einer erfrischenden Portion Selbstironie Einblicke in ihr Leben. Die Geschichte mit der Sekte scheint sie recht leicht zu nehemen, ich bin gespannt, welche Verwicklungen sich daraus noch ergeben, denn diese scheint ja nicht ohne zu sein. Von der Bewegung der "Strick-Guerilla" habe ich schon aus Amerika gehört und faszinierende Bilder gesehen, das ist ein weiterer interessanter Aspekt des Buches. Die Leseprobe las sich leicht ohne zu seicht und oberflächlich zu sein , ich würde keine große Literatur erwarten, aber amüsante Unterhaltung.