Frauen am Rande des Strandes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Die Enthüllungsjournalistin Scaut Davis lebt in Byron Bay Australien. Als das Telefon läutete meldete sich Brian. Er vermittelt ihr von Zeit zu Zeit Jobs. Heute geht es um eine Sekte mit dem Namen: " Strahlende Wiederkehr der er erleuchteten Seelen". Nein sie hat noch nichts davon gehört, dass diese sich in Australien angesiedelt haben. Nach einigem hin und her nimmt sie den Auftrag an, in dieser Angelegenheit nachzuforschen. Sie beschließt 3 Anzeigen aufzugeben, so, dass keine Rückschlüsse auf ihre Person gezogen werden können. Die Nachforschungen im Internet waren weniger Erfolgreich. Byan, der ihr einen Brief zukommen lassen wollte war nicht zu erreichen. Sie versuchte es in der Suchmaschine des amerikanischen Verbraucherschutzes. Endlich verlässliche Informationen über die Sekte. Nur vom rot aufleuchtende Wort "Gefahr" war sie wenig begeistert.
Die LP war gut zu lesen, ob mich das Thema begeistert, kann ich noch nicht sagen.