Frauen amR ande des Strandes

jackdeck Avatar

„Es war heiß an diesem Märzmorgen in Byron Bay. „ nach dem ersten Satz sind sie dem Buch verfallen.. naja dies zwar nicht gleich dennoch habe ich die Leseprobe weitergelesen. Es geht um eine Journalistin die von einem Freund den Auftrag bekommt in Australien auf suche zu gehen ob sich da eine Sekte nieder gelassen hat, nicht nur das sondern sie soll auch raus finden wer in der Örtlichen Schule, wo ihr Schwester als Lehrerin arbeitet, Unterwäsche kaputt schneidet. Die Journalistin Scout Davis scheint eine lebenslustige und abenteuerlustige Person zu. Ihr ungewöhnliches Hobby lässt darauf schließen. Scouts Hobby ist stricken, was zunächst mal nichts Ungewöhnliches ist. Aber sie gehört einer Vereinigung namens "Strick-Guerilla" an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, nachts diverse Dinge in der Stadt, wie Plakatwände, oder Laternenpfähle mit ihren Strickergebnissen zu verschönern. Der Lösung kommt sie auch immer näher. Vielleicht Gefährlich näher? Wird alles gut aus gehen? Ich möchte dieses Buch unbedingt weiterlesen, da bereits die Einleitung eine ganze Menge Spannung aufkommen lässt und so den Leser an das Buch fesselt.