Meine, Deine und unsere Erleuchtung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
snowflake Avatar

Von

Eine LP bei der man gar nicht aufhören kann zu lesen.
Scout ist Journalistin und bekommt den Auftrag über eine neue Sekte in Australien zu recherchieren. Sie nimmt die Aufgabe sehr gern an und ermittelt zeitgleich an der Schule, in der ihre Schwester unterrichtet eine mysteriöse Geschichte. Die Unterwäsche der Schülerinnen wird zerschnitten, aber von wem? Hängen die Fälle etwa zusammen?
Nicht das dies alles genug für unsere Protagonistin wäre - nein, sie ist nachts noch unterwegs mit Freunden und verschönert Byron Bay mit ihren Stricksachen. Diese "Strick-Guerilla" hat es mir angetan. So etwas gibt es bei uns in der Stadt auch.
Es macht so viel Spaß mitzuerleben und mitzufiebern, wie Scout das alles bewerkstelligt. Der Schreibstil ist locker und macht das Buch ebenso lesenswert.
Nun warte ich auf die Wiederkehr - auf dass meine Seele auch anfängt zu Leuchten :o)