Viele interessante Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich wirklich sehr interessant.
Nicht nur ein Thema, sondern gleich ganz viele interessante , das ganze noch dazu in einem lockeren, sehr schön zu lesenden Schreibstil.
Kamikaze- Stricken, Sekten, zerschnittene Unterwäsche in einer Privatschule,schon mal 3 Themenkomplexe die Spannung und Unterhaltung versprechen. Dazu die tolle Kulisse der Goldcoast, sehr schön.
Und mein absoluter Liebling : der Kater Miau Zedong.
All diese Faktoren haben mich echt begeistert, ich würde wirklich gerne weiterlesen und mehr über diese Sekte und natürlich auch das nächste Strickprojekt erfahren und auch wissen, ob die zerschnittene Unterwäsche wirklich ein Mitschülerstreich oder doch was Ernstes ist.