5 Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Frauenpower - Inspirierende Geschichten über Mut und Selbstbestimmung" von den Autorinnen "Anna Widdel und Rea Samek" hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es geht um 5 Frauen. Jede Frau wird kurz vorgestellt, erzählt aus ihrem Leben, ihre Lebenslinien werden nachverfolgt. Die Geschichten machen Mut, die Hoffnung nicht zu verlieren. Die Geschichten regen auch zum Nachdenken an und geben einem selbst wieder mehr Power, wenn man liest, was man schaffen kann. Ein sehr inspirierendes Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und äußerst flüssig zu lesen, so dass es ein Genuß ist, dieses Buch zu lesen. Ich habe das ganze Buch in kurzer Zeit gelesen.
Das Cover hat mir gleich sehr gefallen, die Farben sind sehr schön und die weichen Konturen finde ich sehr ansprechend.
Ich kann das Buch weiterempfehlen, ein wirklich beeindruckendes Buch!