Naja... etwas mehr erhofft :/

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tizia Avatar

Von

Ich habe im Leseeindruck im Vorhinein schon in eine der fünf Geschichten hineinlesen können, und diese Story hat mir auch ziemlich gut gefallen. Jedoch war ich von der ersten auch mit Abstand am begeistersten. Die anderen Frauen waren zwar auch extrem bewundernswert aber trotzdem allesamt nicht so gut wie die erste Frau.
Ich verstehe ja auch, dass diese Wahrnehmung sehr subjektiv ist.
Aber weiterhin möchte ich den Schreibstil loben und auch das Cover ist sehr ansprechend. Rea Samek und Anna Widdel schaffen es die Frauen als wäre Superhelden darzustellen und. machen Mut, dass man ALLES schaffen kann, was man will. Das ist toll :)
Auch finde ich es ist eine etwas "leichtere" Lektüre, die man gerne mal so wegließt und nicht so viel Gehirnschmalz braucht haha...
Ich würde es trotzdem nicht wieder kaufen, weil es für den Preis und zsm mit dem Fakt, dass es nur als Ebook verfügbar ist, einfach eher hochpreisig ist...