Fremder

silvia.konig.520 Avatar

Buchcover:FREMDER - Der 7. Fall für Jan Krömer Kriminalroman von Moa Graven Ein ganz normaler Freitag in Ostfriesland. Johann und Talea Schmees gehören auch zu denen, die sich ins Einkaufsgetümmel in Aurich stürzen. Als sie endlich fertig sind, machen sie sich auf den Weg nach Rechtsupweg zu Taleas Eltern. Doch sie kommen nicht dort an, denn sie machen auf der Landstraße einen Fund, der sich erst auf den zweiten Blick als grausame Entdeckung entpuppt. In einem Müllsack befinden sich Hände, Arme und Füße. Die Extremitäten von Toten. Was steckt dahinter? Jan Krömer und Lisa Berthold werden mit dem Fremden im Menschen konfrontiert.

Das war ein spannender Roman von Anfang bis Ende.Mit dem Mann auf dem Weg vom Einkaufen für Taleas Eltern kommen sie auf der Straße an einem Sack Leichenteile vorbei,auf alle Fälle werden sie von der Polizei befragt.Was natürlich noch alles geschieht geht auf das Konto eines kranken Mörders in dem noch eine zweite Person im Spiel ist.Der Krimi ließ sich flüssig lesen,vielen Dank das ich das E-book lesen durfte.