Achtung: schlaflose Nächte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Wow. Auch dieses Buch konnte mich wieder vollauf begeistern! Zu Beginn ist es zwar schwierig, sich in die Geschichte einzufinden und zu orientieren doch das habe ich keineswegs als störend empfunden, da es das ganze umso spannender gemacht hat, dass man nicht sofort wusste was los war, sondern sich erst zurechtfinden musste und noch etwas tüfteln konnte bis es etwas offensichtlicher wurde. Insgesamt hat es nicht lange gedauert bis es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Ich liebe Thriller und auch dieser hat mir wieder gezeigt, was dieses Genre so besonders macht. Die Hauptpersonen waren greifbar und individuell, hatten aber gleichzeitig alle etwas mysteriöses an sich sodass diese die Geschichte allein schon sehr interessant gemacht haben. Hinzu kamen die einzelnen Puzzleteile, die sich nach und nach zu einem Bild zusammen gefügt haben, welches mich trotz häufig aufgestellter Mutmaßungen überraschen konnte und bis zum Ende am Lesen gehalten hat.