Hochkarätiger Page-Turner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchenslesewelt Avatar

Von

Auf dem ansprechenden Cover ist die Rückansicht einer Dame mit ihrer Perlenkette vor einem Haus abgebildet.
Dieses Haus wird in der späteren Handlung auch noch eine zentrale Rolle spielen, da die fünf Freunde dort ein gemeinsames Wochenende verbringen wollen. Leider kommt es zu einigen unvorhergesehenen Ereignissen, um nicht zu sagen mindestens einem Mord.
Die Geschichte wird jeweils aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und zeigt dabei auf eine herausragende Art und Weise die Abgründe der menschlichen Psyche in ihrer ursprünglichen Form. So wird der Leser mit der Upper Class konfrontiert, die jedoch ganz besondere Probleme haben. Gleichermaßen handelt es sich um die Darstellung einer ungesunden, toxischen Freundschaft.
Der Schreibstil ist extrem ansprechend und hat dazu geführt, dass ich das Buch auf einmal durchlesen musste. Eine klare Kaufempfehlung.