Leider nicht meins....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eingutertagzumlesen Avatar

Freunde. Für immer.
Als ich das Cover gesehen hatte, wusste ich, das Buch will ich unbedingt lesen! Und auch der Klappentext des Thrillers klang wirklich vielversprechend: die fünf Freunde Jonathan, Derrick, Keith, Stephanie ud Maeve, befreundet seit dem College, treffen sich zehn Jahre später für ein Wochenende in den Catskill Mountains, um den Junggesellenabschied von Jonathan zu feiern.
Doch die Situation läuft aus dem Ruder und es ist nun Aufgabe von Detective Julia Scutt, herauszufinden, was hinter dem komplizierten Beziehungsgeflecht der Clique steckt, wer die Leiche im Wagen von Derrick und Keith ist und ob es eine Verbindung zu einem alten Fall geben könnte...

Leider konnte mich die Story nicht wirklich fesseln. Zum einen bin ich unheimlich schlecht in die Geschichte reingekommen, man musste sich schon sehr konzentrieren, um die Personen nicht durcheinander zu würfeln und die Charaktere waren mir allesamt recht unsympathisch, was den Einstieg dann auch nicht vereinfacht hat.
Die Geschichte selber wirkte auf mich total konstruiert und zum Teil auch sehr an den Haaren herbeigezogen, nicht einmal das überraschende Ende konnte es dann noch retten, wirklich schade :-(