Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janine87 Avatar

Von

⭐⭐⭐⭐⭐
Mein 2.. Buch von @kimberlymccreight
#freundefürimmer

Nachdem ich von dem Buch #solangedulügst mega begeistert war, war natürlich die Erwartung recht hoch bei ihrem aktuellesten Buch. Und ich muss sagen ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Solange du lügst hat mich zwar mehr vom Hocker gerissen aber das Buch ist sehr Nah dran...

Es wird in verschiedenen Perspektiven und Zeiten erzählt.
Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme richtig reinzukommen in das Buch, ich habe mir mit den verschiedenen Charakteren etwas schwer getan.

Das legte sich dann so ab der Mitte des Thrillers, man möchte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich finde es bleibt eine konstante Spannung und man rätselt mit, wer genau für den Tod gewisser Charaktere verantwortlich ist. Vorallem da es sich ja um eigentlich 2 Fälle handelt und man nicht weiß wie diese zusammen hängen. (möchte aber nicht spoilern)

Das Ende hat mich dann auch mega überrascht. Ich hatte ja auf so ein tolles Ende gehofft und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!