Plottwist

jojohappy.3 Avatar

Ich habe dieses Buch gerade beendet und bin sprachlos. Das Ende habe ich nicht kommen sehen!

Aber kommen wir erst mal zum Cover. Die Geschichte spielt in einem Wochenendhaus auf dem Land, dazu passt der Hintergrund. Im Vordergrund ist eine Frau zu erkennen. Das passt ebenfalls zur Geschichte, ist mir jedoch etwas zu plump.
Dies tut der Bewertung jedoch keinen Abbruch.

Kommen wir nun zur Geschichte. Zunächst fiel es mir schwer, der Handlung zu folgen, aufgrund der vielen Perspektivwechsel. Dies ist aber im weiteren Verlauf das, was mir gerade sehr gut an diesem Buch gefällt. Auch war zu Beginn die Figurenkonstellation nicht so leicht zu durchschauen.
Im Verlaufe des Buches klärt sich dies jedoch.

Der Spannungsbogen war meiner Meinung nach sehr gut und vor allem das Ende gut präsentiert und ausgearbeitet. DAs hat mich wirklich überzeugt.

Die Figuren waren meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut durchdacht und beschrieben. Das hat ihre Handlungen sehr gut nachvollziehbar gemacht.

Alles in allem, kann ich dieses Buch jedem Thriller-Fan empfehlen. Auch wenn es sich am Anfang etwas ziehen mag - da die Geschichte ja erst einmal aufgebaut werden muss - lohnt es sich auf jeden Fall bis zum Ende dran zu bleiben!