Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Das Cover finde ich etwas unspektakuläre. Der Klappentext hat mich aber direkt angesprochen.

Eine Gruppe von Freunden, die ein gemeinsames Geheimnis umgibt.
Eines davon ,warum nahm sich Alice das Leben?

Mittlerweile sind 10
Jahre vergangen und die Freunde treffen sich in einem Feriengebiet, um den Junggesellen Abschied,eines dieser Freunde zu feiern.

Als dann zwei dieser Freunde verschwinden ,holt die Vergangenheit ,sie schnell wieder ein.

Ich habe mich ein bisschen einlesen müssen, um die Protagonisten auseinander halten zu können.

Das ist aber sehr schnell gelungen.

Es gab sehr viele Wendungen und spannende Momente. Für mich war dieses Buch nicht durchschaubar und ich war verblüfft was mich am Ende erwartete.

Der Schreibstil ist flüssig, voller Spannung. Einfach ein großartiges Verwirrspiel. Erzählt wird abwechselnd aus der Gegenwart und Vergangenheit.

Die ermittelnde Detective Julia Scutt ,deren Schwester ,vor vielen Jahren ermordet wurde, deren Mörder niemals identifiziert werden konnte überprüft die Clique ……..