Überraschend, spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evgenia Avatar

Von

Das ist ein tolles Buch! Ich habe schon viele Geschichten über die alte Freunde, die ein gemeinsames Geheimnis haben, gelesen oder gesehen. Dennoch mir blieb diese Geschichte im Gedächtnis. Die Autorin ist es gelungen jedes Charakter zu öffnen und über jeden eine eigene Story zu erzählen. Die spannende Wendungen ließen die Erzählung nicht langweilig werden. Ich bin begeistert und positiv überrascht, da der Cover mir leider nicht besonders zusprach. Meine Empfehlung: Leser die nicht unbedingt ein grausames Thriller mögen, sondern mehr die Geschichte hinter den Taten, müssen das Buch unbedingt lesen. Besonders gefällt mir, dass man dem Geschehen gut folgen kann. Es ist schlüssig und folglich. Wenn man keine Zeit hat und das Buch für ein paar Tagen bei Seite legen muss. Kommt man danach wieder sofort in die Geschichte rein.