Der große Sommer
Ich mag Backmanns Schreibstil und sein feines Gespür für Emotionen, Menschen und Humor. "Freunde fürs Leben" verspricht eine tolle Sommerlektüre zu werden, die ich wirklich gern weiterlesen möchte. Ich liebe Sommergeschichten und Geschichten über FreundInnenschaft, deshalb wird mir dieses Buch bestimmt gefallen. Die Leseprobe liest sich total schön, die Charaktere sind sympathisch und man möchte das Buch direkt weiterlesen. Das Cover erinnert an Kindheitssommer und macht gute Laune.