Ein Sommer, der Spuren hinterlässt
Die Geschichte klingt nach einem emotionalen Roman über Freundschaft, Verlust und die Spuren, die Menschen auch Jahre später noch hinterlassen. Besonders spannend finde ich die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart sowie die Suche nach der Geschichte hinter dem berühmten Gemälde. Die Atmosphäre der kleinen Küstenstadt und die enge Freundschaft der Jugendlichen wirken dabei sehr berührend und nostalgisch.