einfach nur schön!
Das Cover finde ich entspannt ... ein paar kids im See - erinnerte mich direkt an meine Jugend. Ich habe vom Autor Frederik Backman bis dato nichts gelesen und bin deshalb umso neugieriger.
Die Leseprobe fand ich super schön, interessanter Schreibstil und eine tolle Geschichte, ich konnte mich direkt in Louisa hineinversetzten.
Unbedingt möchte ich wissen, wie die Geschichte weiter geht und würde mich sehr darüber freuen :-)
Die Leseprobe fand ich super schön, interessanter Schreibstil und eine tolle Geschichte, ich konnte mich direkt in Louisa hineinversetzten.
Unbedingt möchte ich wissen, wie die Geschichte weiter geht und würde mich sehr darüber freuen :-)