endlich was Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kgranger Avatar

Von

Von dem Autor Fredrik Backman habe ich schon "Ein Mann namens Ove" gelesen und geliebt. Generell höre ich viel Positives über den Autor. Mir hat die Leseprobe echt gut gefallen und ich finde den Schreibstil des Autors echt toll. Ich würde sehr gerne mehr lesen.