Freundschaft die berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Schon das Cover wirkt warm und emotional und passt dadurch gut zur Stimmung der Geschichte. Der Schreibstil des Autors ist leicht verständlich, humorvoll und gleichzeitig sehr gefühlvoll. Besonders spannend fand ich, dass die Leseprobe viele Fragen offenlässt und man unbedingt wissen möchte, wie sich die Beziehungen zwischen den Figuren weiterentwickeln. Die bisher vorgestellten Charaktere wirken authentisch und sympathisch, weil sie menschliche Stärken und Schwächen haben. Dadurch kann man sich gut in sie hineinversetzen. Ich erwarte von der Geschichte eine emotionale Handlung über Freundschaft, Zusammenhalt und vielleicht auch schwierige Lebenssituationen. Gerade deshalb würde ich das Buch gerne weiterlesen, weil die Leseprobe neugierig auf den weiteren Verlauf macht und bereits eine besondere Atmosphäre geschaffen hat.