Geschichte einer Freundschaft
Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen gebraucht, um in den Schreibstil reinzukommen und mich an die Art zu gewöhnen, aber dann hat mich die Geschichte in den Bann gezogen und man möchte mehr über Luisa und die Freunde auf dem Gemälde erfahren.