Sehr interessant Geschichte über Freundschaft
Die Leseprobe ist sehr interessant. Es ist eine schöne Geschichte über Freundschaft. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Das Gemälde scheint eine besondere Bedeutung zu haben. Mal sehen, wie es weiter geht mit Louisa. Der Autor ist ja für gute Geschichten bekannt.