Sommer, Jugendfreundschaften und die Macht der Kunst
Super, einmal mehr schafft es Bachmann seine Protagonisten zum Leben zu erwecken und die Beziehung zwischen den Freunden lebendig zu gestalten. Ein wunderschönes Buch, das sich im Sommer perfekt am See oder im Freibad lesen lässt und die jugendliche Leichtigkeit dieser Zeit sehr gut einfängt.