Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Die Leseprobe und das Cover von "Freunde fürs Leben" haben mir auf Anhieb gut gefallen.Der Schreibstil ist sehr modern und humorvoll und die Protagonistin Luisa gefällt mir richtig gut.Ein toller Roman über Freundschaft,Erwachsenwerden und Verlust der mich neugierig macht und ich das Buch sehr gerne fertig lesen möchte