Wieder ein echter Backmann!?
Frederik Backmann ist für mich immer eine Bank. Alle Bücher, die ich von ihm gelesen habe, waren kleine Highlights für mich und sehr berührend. So fängt auch diese Geschichte wieder spannend an und auch hier möchte man einfach direkt weiterlesen und erfahren, was mit Louisa passieren wird.