Sprachlich toll und auch die Erzählperspektive gefällt mir sehr gut. Ich lese gerne Geschichten über starke Frauen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_atticos Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte klingt sehr vielversprechend und ist sehr gelungen, auch wenn man bereits ein bisschen etwas davon erfährt, was den drei Freundinnen Enitan, Fummi und Zainab im Laufe ihres Lebens so passiert. Jetzt befinden sie sich noch am Anfang ihrer Reise. Jedoch ist bereits klar, dass ihre Schwesternschaft unverrückbar ist. Ich finde es gut, dass es eine allumfassende Erzählerstimme gibt und die Kapitel nicht allzu lang zu sein scheinen und wir abwechselnd etwas von den Frauen erfahren, ihr Weg zur Hochzeit von Fummi nach Lekki. Ich bin auf alle Fälle total neugierig wie sie nach vielen Jahren miteinander klar kommen. Ich liebe Bücher über starke und authentische Frauen und finde auch das Cover mit seinen kräftigen Farben sehr ansprechend!