tolle Frauen, mutiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Das Cover finde ich sensationell, wirklich ein Hingucker.
Das Thema spricht mich sehr an. Ich hatte einige nigerianische Freunde und bin seit dem sehr an der Kultur interessiert. Ich finde die Thematik auch spannend. Man trifft sich nach Jahren wieder, nach dem man beste Freundinnen war und was ist aus einem geworden. Das ist immer ein guter Stoff für dramatische Romane. Die Frauen gefallen mir sehr und ich habe schon in dieser Leseprobe viele Dinge gefunden, die ich von meinen Freunden kannte. Dass die Autorin wirklich die "Ghana must go - Tasche" erwähnt fand ich sehr speziell.. aber ich wusste natürlich gleich welche Tasche damit gemeint war.
Also für mich eine sehr realistische und wirklich gelungene Leseprobe.