Wahre Freundschaft hält ein Leben lang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
In diesem Buch sieht man gleich zu Beginn, das man es hier tatsächlich mit wahren Freundinnen zu tun hat.
Die drei Frauen sind schon seit ihrer Schulzeit zusammen und dann gehen ihre Wege auseinander, denn jeder geht seinen eigenen Weg.

Die drei Frauen Funmi, Enitan und Zainab treffen sich bei der Hochzeit von Funmis Tochter wieder.

Man spürt hier schon die Emotionen, auch in der Leseprobe ist sie stets präsent und ich habe sofort gemerkt, das man hier auf große Gefühle treffen wird.

Nun bin ich also total neugierig geworden und möchte gerne wissen, wie es mit den drei Frauen weitergeht und was sie noch alles erleben werden.
Von mir bekommt die Leseprobe hier schon die vollen 5 Sterne, da sie mich total gefesselt hat.