Wie die Mütter, so die Töchter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Drei Frauen mit einer tiefverwurzelten Freundschaft, die sich unterschiedlich entwickelt, sich aber nie vergessen haben und sich nun in dem Verhalten ihrer Töchter wiederfinden. Ich wollte sofort weiterlesen, doch da war die LP schon vorbei. Viel zu kurz :(.
Wenn man das Cover betrachtet, erkennt man sofort, dass es um afrikanische Frauen geht und das finde ich sehr interessant, gerade wegen der unterschiedlichen Kulturen.
Man erfährt, wie einem das Leben mitspielen kann. Jede Frau entwickelt sich individuell, doch ein unsichtbares Band scheint ihr Freundschaft zusammenzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie sich nicht verlieren. Diese Geschichte geht ans Herz und ich hoffe, dass ich sie zu Ense lesen darf, liebe Losfee. :)