Wunderschönes Cover - vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika85 Avatar

Von

Der Hanser Verlag ist einer meiner Lieblingsverlage, daher schaue ich mir die Neuerscheinungen immer sehr genau an.
Im Juli erscheint der Debütroman "Freundin bleibst du immer" der in Brooklyn lebenden Kulturredakteurin Tomi Obaro.

Die Autorin erzählt die Geschichte der drei Freundinnen Funmi, Enitan und Zainab. Im Prolog werden die Frauen nicht nur vorgestellt, es wird auch schon viel vom Verlauf ihres weiteren Lebens verraten.
Anlässlich der Hochzeit von Funmis Tochter treffen die drei Frauen in Lagos nach langer Zeit wieder aufeinander ....

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der schöne und flüssige Schreibstil fesselte mich von Anfang an. Ich bin schon gespannt, wie es mit den Freundinnen weitergeht und freue mich daher sehr auf die Fortsetzung der Geschichte.

Das Cover finde ich außergewöhnlich schön und ansprechend mit den klaren Farben.