Auf den Spuren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_cajonista Avatar

Von

Wow! Ich bin von der Leseprobe absolut begeistert! Ich will mehr erfahren über Frieda, ihr Leben, ihren Tod und die Wege der Erzählerin an Antworten zu kommen. Sehr einfühlsam und doch ein- und nachdrücklich erzählt - ich möchte sie unbedingt auf ihrem Weg begleiten, Frieda nicht vergessen werden zu lassen.