Auf den Spuren
Wow! Ich bin von der Leseprobe absolut begeistert! Ich will mehr erfahren über Frieda, ihr Leben, ihren Tod und die Wege der Erzählerin an Antworten zu kommen. Sehr einfühlsam und doch ein- und nachdrücklich erzählt - ich möchte sie unbedingt auf ihrem Weg begleiten, Frieda nicht vergessen werden zu lassen.