Hoch interessant
Ich persönlich finde es sehr wichtig dieses Thema am leben zu erhalten,denn bald wird es niemanden mehr geben ,der authentisch darüber berichten kann.
Deswegen finde ich es etwas schade, das dieses Cover nicht sonderlich einladent ist.Das hätte man aussagekräftiger gestalten können.
Ich würde mich sehr freuen weiter lesen zu dürfen!
Deswegen finde ich es etwas schade, das dieses Cover nicht sonderlich einladent ist.Das hätte man aussagekräftiger gestalten können.
Ich würde mich sehr freuen weiter lesen zu dürfen!