Macht Lust auf mehr...
Mir gefällt die Story und sie lässt sich einfach unfassbar gut lesen.
Auf den ersten Blick gefallen mir Wortwahl und Schreibstil. Die Emotionen werden transportiert und bei dem Thema lässt sich vermuten, dass es im Verlauf zu einigen Emotionen kommen wird.
Auf den ersten Blick gefallen mir Wortwahl und Schreibstil. Die Emotionen werden transportiert und bei dem Thema lässt sich vermuten, dass es im Verlauf zu einigen Emotionen kommen wird.