Persönlich
Ein tolles Cover, eine großartige Widmung, ein spannender Einstieg.
Es ist toll, dass es Menschen gibt, die den scheinbar Vergessenen, den unzähligen Ermordeten eine Geschichte und damit ein Gesicht geben.
Und wenn sie dann noch so fesselnd schreiben wie Geraldine Oetken, verspricht das eine spannende Lektüre.
Es ist toll, dass es Menschen gibt, die den scheinbar Vergessenen, den unzähligen Ermordeten eine Geschichte und damit ein Gesicht geben.
Und wenn sie dann noch so fesselnd schreiben wie Geraldine Oetken, verspricht das eine spannende Lektüre.