Sehr berührend
Der erste Eindruck hat mich direkt berührt. Ich finde die Geschichte sehr spannend und man spührt direkt die Emotionen, die zwischen den Zeilen sind. Der Schreibstil ist dafür auch total gut und mitreißend. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht.