Mal etwas anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Da ich die zwei vorhergehende Bände dieser Reihe nicht kenne, war es für mich jetzt neu, einen Krimi mit Zeitreisen zu lesen. Ich denke, man braucht die ersten beiden Bände auch nicht, um sich in diesem Band zurechtzufinden auch wenn sie eindeutig zusammen gehören. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und mir gefällt die Idee und die Umsetzung der Zeitreisen sehr gut. Die ersten zwei Teile werden auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen! Die Hauptcharaktere sind mir in der kurzen Leseprobe sehr sympathisch gewesen und ich würde auch noch gerne mehr über sie erfahren. Auch die Beschreibung der Widrigkeiten, wie z. B. keine Anschnallgurte im Auto, die zu unseren jetzigen Zeit einfach dazu gehören, ist sehr witzig umgesetzt. Ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dieses Buch komplett zu lesen!