Reise in die Vergangenheit

zottel Avatar

Zwei Polizisten,die einen alten Fall neu bearbeiten,um den Mord nach all den Jahren aufzuklären.
Beide reisen in die Vergangenheit ins Jahr 1974,um her raus zu finden was wirklich passiert ist,oder den Mord zu verhindern.
Das war am schluss der Leseprobe noch nicht klar.
Lutz und Jo reisen in eine zeit,wo vieles noch einfacher und halt anders war.Da müssen sich beide erst eingewöhnen.
Die Leseprobe ist gut geschrieben,und interesant der einblick ins Jahr 1974.Ich weiß nicht mehr wie es damals war,war noch zu jung*g*
Es kommen sicher noch viele andere sachen die es damals gab ,oder wie sich die Leute da verhalten haben.
Lutz ist auf einem Konzert gelandet,wo sie Music aus den 70er hören,und wo vile Joints geraucht werden.Aber ob er in dem Jahr auch Polizist ist konnte ich nicht rauslesen
Und Jo ist in einem Zimmer gelandet,wo sie zur Untermiete Wohnt.Und in Flippingen Klamotten von damals rumm laufen mus :-)
Jo Arbeitet im Polizeirevier,wo sie ihren Verstorbenen Vater ,den sie als klein Kind zuletzt gesehen hat,sieht.Unt unter seiner Leitung Arbeiten mus.
Als ein Anruf kommt ,das ein Mord passiert ist.Fährt sie diereckt los mit einem Kolegen,obwohl sie ja noch ein *kleines* licht dort im Revier ist.

Im ganzen finde ich es sehr interesant,und gut geschrieben.Wird sicher noch spanend und aufregend.
Lohnt sich auf jeden fall die ganze Geschichte zu lesen