super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Die Kommissare Lutz Jäger und Josepha Weber haben die Fähigkeit durch Mordrequisiten in die Vergangenheit zu reisen.
2014 haben Studenten der Gerichtsmedizin einen alten Fall aus dem Jahr 1974 ausgegraben,der Ungereimtheiten aufweist.
Jo ( Josepha) wird damit betraut und landet als junge Polizistin bei der Mordkommission des Jahres 1974. Dort herrscht noch großes Machotum unter den Kollegen, da es noch sehr wenige Frauen in dem Beruf gibt. Da der Mord an Bernward Hilgers,den sie bearbeitet, erst in 13 Tagen statfinden wird, muss sie erst mal einen Mord an Fronleichnam bearbeiten. Gibt es da einen Zusammenhang?.
Auch Lutz reist ins Jahr 1974. Allerdings, da er seinen Dienst schon vor über einem Jahr quittiert hat,nicht als Polizist.
Wann werde die Beiden sich wohl treffen?
Ich finde die Story sehr spannend und fesselnd. Sowohl der Fall als auch der Umgang mit den Geflogenheiten der anderen Zeit ist sehr interessant.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Möchte umbedingt weiterlesen.