Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherei-g-schaefer Avatar

Von

Einen Krimi zu schreiben, der mit einer Zeitreise beginnt ist für mich neu. Die vorhergehenden Bücher der Autorin sind mir leider nicht bekannt.
Die LP beginnt im Jahre 1974. Aber offensichtlich sind die beiden Hauptkommissare Jo Weber und Lutz Jäger nicht zum ersten Mal in die Vergangenheit gereist. In einer früheren Zeitreise waren sie sogar ein Paar.
Ich habe mit großem Interesse die Leseprobe verfolgt. Es macht Spaß einmal einen Roman zu lesen, noch dazu einen Krimi, in dem die beiden Kriminalbeamten in der Vergangenheit ermitteln und tatsächlich in dieser Zeit "leben". Gern möchte ich erfahren, wie es weitergeht und vor allen Dingen wie die beiden Hauptkommissare wieder in die Gegenwart zurückfinden.