Zeitreise Teil 3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon am Cover des Buches erkennt man, das es sich um einen weiteren Teil der Serie mit dem Duo Lutz Jäger und Jo Weber handelt. Nachdem ich die ersten beiden Teile verschlungen habe, bin ich gespannt wie es weiter geht.
Dieses Mal werden Lutz und Jo wieder in die Vergangenheit geschickt. Doch nur in das Jahr 1974.
Sie landen mitten in einem Hippie Festival. Der perfekte Lutz lässt sich sogar darauf ein, einen Joint zu rauchen. Und Jo trifft ihren Vater. Und natürlich erleben sie auch das WM Finale. Doch wie geht es weiter??? Was wird noch alles passieren?? Und welchem Geheimnis kommen die beiden dieses mal auf die Spur??? Wird es ihnen auch diesmal gelingen einen alten Fall zu lösen??
Der Schreibstil ist wie schon bei den ersten beiden Bänden interessant, humorvoll und auch spannnend. Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.