Zurück in die Hippie-Zeit

97idefix Avatar

Dieses Mal finden wir uns direkt auf den ersten Seiten zurück in der Hippie-Zeit, in einem Konzert mit mehr als reichlich Alkohol und Drogengenuss. Und wer nimmt teil? Lutz. Zeitgleich (okay - erst einmal an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit) bekommt Jo den Auftrag, sich um einen alten Fall zu kümmern, die die Studenten der Rechtsmedizin aufgetan haben: der vermeintlich aufgrund eines Brandes Gestorbene, hatte Einschusslöcher in seinem Schädel und somit landet dieser Fall bei Jo. Kaum ist sie im Aufzug nach unten, schon ist sie in der Vergangenheit angekommen. Die ist Kriminalanwärterin und hat ihren ersten Tag in ihrem neuen Revier. Dort trifft die raffe Jo auf eine eingeschworene Gemeinschaft aus Männern, die einer Kommissarin sehr kritisch und ablehnend gegenüberstehen.
Nach dem letzten Band, den ich schon mit Schmunzeln gelesen habe, war ich gespannt, auf die Handlung dieses Buches. Die ersten Seiten haben mal wieder überzeugt und nun freue ich mich auf die folgenden Seiten: wird Jo Lutz treffen, werden die beiden sich versöhnen und gelingt es Jo, den Mann zu retten?