Das Spiel kann beginnen und alle Geheimnisse werden gelüftet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meike909 Avatar

Von

Sieben Freunde, ihre Leidenschaft ist das Snowboarden, doch bei einem Ereignis in der Hochsaison auf dem Gletscher stirbt eine von ihnen und eine zweite wird schwer verletzt. Von da an kappen sie ihre Verbindung und beenden ihre Karrieren als junge Sportler. Nach 10 Jahren ohne Kontakt treffen sie sich wieder, ausgerechnet an dem Ort wo alles geschah...
Der Auftakt zu einem spannenden Thriller, keine Telefone, jede Menge Geheimnisse und komplette Abgeschiedenheit. Jetzt fehlt nur noch ein Schneesturm der jede Rückkehr verhindert.
Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und die Handlung wird schnell vorangetrieben. Einen Stern Abzug, da ähnliche Geschichten schon oft erzählt wurden. Aber wer weiß vielleicht kann der Thriller am Ende doch noch überraschen.